PDA

View Full Version : General Info ps3 online - problem



babay1
12-08-2010, 01:15 AM
hey
hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen
ich will pes online spielen mit der ps3

ich gehe auf online - schnelles spiel und dann kommt folgender text:

"aufgrund der einschränkung ihrer verbindung durch das verwendete netzwerkgerät können sie unter schnelles spiel nur 1gg1 spielen
dieses problem kann möglicherweise behoben werden, indem sie eine direkte verbindung mit dem inzernet herstellen oder ihr netzwerkgerät, beispielsweise ihren, neu konfigurieren.
dmz, port-mapping, nat-tabbellenkonfiguration und andere router-einstellungen auf ihr ps3-system übertragen.
bestimmte produkte verwenden unter umständen ihre eigene terminologie"

drücke dann auf x und es kommt "anmeldung nicht möglich"
woran kann das liegen? jmd ne idee?

Tofu
12-08-2010, 07:53 AM
What language is this so I can translate?

HamadaLFC8
12-08-2010, 08:09 AM
This is german

anyways did you try getting a different router? and is your PS3 connected through wireless or cable?

Diligence109
12-08-2010, 08:34 AM
Hamada's suggestion is the best/easiest - if you can connect your PS3 directly to your internet by Ethernet that would be best. If you can't try a different router and can't just plug it right in, you're probably going to have to go into your router's settings through a web browser and set up the router to forward ports to the PS3, turn of DMZs or Firewalls, etc...

If you can't get it to work just by connecting your PS3 by Ethernet, we could help you try to set up the router to make it work. What make and model router do you have?


Ich übersetzte meine Post mit Google Translate, falls Sie noch komfortabler gerade liest es so. Ich bin sicher, es ist gespickt mit grammatikalischen Fehlern und eigenartige Wortwahl:

Hamada's Vorschlag ist der beste / einfachste - wenn Sie Ihre PS3 direkt auf Ihrem Internet per Ethernet am besten wäre verbinden können. Wenn Sie nicht versuchen einen anderen Router und kann nicht einfach anschließen rechts in, sind Sie wahrscheinlich zu haben, um in den Router-Einstellungen über einen Webbrowser und gehen der Einrichtung des Routers die Ports für die PS3 vorwärts und der DMZs oder Firewalls, etc. ..

Wenn Sie nicht bekommen kann es nur funktionieren, indem Sie Ihre PS3 per Ethernet, können wir Ihnen helfen versuchen, der Einrichtung des Routers, damit es funktioniert. Was Hersteller und Modell-Router haben Sie?